WAS TUN BEI STÖRUNGEN

Unser Call-Center ist Ihnen bei einer Störung dankbar, wenn Sie vor dem Telefonanruf abklären, ob der Fehler an Ihrem Empfänger oder am Kabelnetz liegt. Kontrollieren Sie bitte zuerst:

  • Ist die Netzspannung (220 V) vorhanden?
  • Ist das Anschlusskabel des TV-Geräts in Ordnung?
  • Funktionieren eventuell vorhandene, auch am Kabel angeschlossene Geräte (Fernseher, PC), ebenfalls nicht?
  • Stellen Ihre Nachbarn die gleichen Störungen fest wie Sie?

Wenn Sie diese vier Fragen mit "Ja" beantworten können, liegt die Störungsursache mit großer Wahrscheinlichkeit am Kabelnetz.

Zögern Sie in diesem Fall nicht, uns anzurufen oder zu mailen:

Störungsservice:
+49 (0) 800 165 16 61

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Rund um die Uhr steht Ihnen die Telekabel Riesa Online-Hilfe zur Verfügung:

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Bitte senden Sie uns bei Störungen eine eMail an telekabel@wgr-riesa.de - das Kontaktformular wird derzeit technisch umgestellt.

Kontakt

Vielen Dank. Wir melden uns bei Ihnen.
Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Bitte prüfen Sie die markierten Felder
Das Formular konnte nicht versendet werden. Bitte probieren Sie es später erneut.
Senden