WAS TUN BEI STÖRUNGEN
Unser Call-Center ist Ihnen bei einer Störung dankbar, wenn Sie vor dem Telefonanruf abklären, ob der Fehler an Ihrem Empfänger oder am Kabelnetz liegt. Kontrollieren Sie bitte zuerst:
- Ist die Netzspannung (220 V) vorhanden?
- Ist das Anschlusskabel des TV-Geräts in Ordnung?
- Funktionieren eventuell vorhandene, auch am Kabel angeschlossene Geräte (Fernseher, PC), ebenfalls nicht?
- Stellen Ihre Nachbarn die gleichen Störungen fest wie Sie?
Wenn Sie diese vier Fragen mit "Ja" beantworten können, liegt die Störungsursache mit großer Wahrscheinlichkeit am Kabelnetz.
Zögern Sie in diesem Fall nicht, uns anzurufen oder zu mailen:
Störungsservice:
+49 (0) 800 165 16 61
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Rund um die Uhr steht Ihnen die Telekabel Riesa Online-Hilfe zur Verfügung:
- Bitte senden Sie uns bei Störungen eine eMail an telekabel@wgr-riesa.de - das Kontaktformular wird derzeit technisch umgestellt.
Kontakt