Aufgrund der erneut sehr ernst zu nehmenden Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bleibt das Kundenzentrum der Telekabel Riesa GmbH bis voraussichtlich 6. März 2022 geschlossen.
Mit dieser Maßnahme soll ein bestmöglicher Infektionsschutz für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet werden, um zugleich größeren Personalausfällen vorzubeugen und somit die Versorgungssicherheit aller Kunden bei steigendem Infektionsgeschehen zu jederzeit zu gewährleisten.
Die Telekabel Riesa GmbH ist nach wie vor über folgende Kontaktmöglichkeiten und zu den bekannten Öffnungszeiten zu erreichen:
Tel. 0 35 25 – 77 86 781
E-Mail: info@telekabel-riesa.de
In äußerst dringenden Fällen können persönliche Termine telefonisch vereinbart werden. Für einen Besuch im Kundenzentrum gilt weiterhin die 3G-Regel sowie die Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen.